10.8.18

Haines HWY, Kathleen Lake CG (NP)

km: 405

Wetter: 9 bis 17 Grad

Am Morgen sind bereits alle in Aufbruchstimmung. Es werden noch Fotos und Videos gemacht und dann die Verabschiedung.
Ich fahre Richtung Haines Alaska. Aber erst muss ich wieder in den Yukon zurück. Die Grenze ist kein Problem. Die Uhren werden wieder eine Stunde vorgestellt. Ich treffe auf einen Elch, der mir vor dem Auto über die Strasse läuft.
Kurz vor Haines Jct. sehe ich am Strassenrand einen jungen Gryzzli. Dieser lässt sich eine ganze Weile fotografieren.
In Haines Jct. noch ins Visitor Center und dann weiter auf den nächsten CG. Dieser ist in der Nähe vom Kathleen Lake und ist in einem Nationalpark.
Den Abend verbringe ich mit lesen und relaxen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert