Der Anfang

Hallo liebe Leser

Ich kehre nach 6 Jahren zurück in den Hohen Norden nach Kanada und Alaska.

Mein letzter Besuch in diesem tollen Land und auf einer sehr ähnlichen Route war im 2012, mit meinem damaligen Mann. Nach der Trennung kam schon bald der Wunsch auf, diese Gegend wieder zu bereisen. Ich entschied mich, dieses Jahr alleine zu fliegen und 4 Wochen mit einem Truck Camper (TC) von Fraserway unterwegs zu sein.

Meine Reise startet am 22.7.18 mit dem Flug nach Whitehorse.

Ich werde diesen Blog versuchen so aktuell wie möglich zu halten und die Beiträge hoch zu laden, wenn ich Wifi habe.

2 replies on “Der Anfang”

  1. Ralph sagt:

    Da wünsche ich viel Spaß, eine tolle Zeit und unvergessliche Erlebnisse! Ich bleibe dran
    Grüße Ralph

  2. simone sagt:

    Wünsche dir ganz schöni ferie und viel schöni erläbnis 6nd moment!
    Pass uf dich uf
    Grüessli simone p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.