15.8.18

Teslin Lake CG

km: 503

Wetter: wechselhaft, wenig regen, rauchig 13 bis 16 Grad

Ich fahre als erstes nach Watson Lake rein. Schilderwald fotografieren muss natürlich sein. Im Visitor Center gehe ich auch noch vorbei. Da erfahre ich, dass auf den nächsten 200 km, Büffel Sichtungen sehr wahrscheinlich sind. Da ich eh nichts besseres vorhabe, fahre ich noch einn wenig gegen Süden. Und tatsächlich, nach ca. 1 Stunde, Büffelherde am und auf dem Alaska HWY, Icn kann sie lange fotografiren. An der nächsten Möglichkeit entscheide ich wieder zurück zu fahren und auch da , nochlas einen Fotostopp zu machen.

Ab Richtung Norden. Da es aber lange keinen CG mehr hat auf dem Alaska HWY, fahre ich bis kurz nach Teslin, um wieder einen Staatlichen CG zu bekommen. Als ich mir einen Platz ausgesucht habe, ist nicht der schönste Platz meiner Reise, will ich meine Nachtgebühr bezahlen gehene. Allerdings gibt es keine Registrationscouverts mehr. So kann ich natürlich nicht bezahlen. Ich lege mir das FGeld aber bereit, wenn noch jemand vorbei kommen sollte. Ansonsten stehe ich hier gratis, diese Nacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert