7.8.18

Valdez, Bayside CG

km: 169

Wetter: neblig, bewölkt, immer wieder Regen 12 Grad

Es regnet gerade nicht mehr beim aufwachen, aber in der Nacht hat es immer wieder stark geregnet. 

Nach einem Kaffee geht es weit4er Richtung Valdez. Bereits kurze Zeit später wird die Landschaft wieder viel beeindruckender. Es geht übner einen Pass, und ein Gletsche ist ganz in der Nähe. Immer wieder komme ich an Wasserfällen vorbei. Hier gefällt es mir…

In Valdez geht es als erstes zu Lulubelle, mit denen mache ich morgen eine Bootstour. Der kleine eigene CG ist schon voll belegt. Aber die nette alte Dame, macht einen kurzen Anruf, beim Nachbarn, und so habe ich meinen CG für die nächsten 2 Nähte. Es regnet immer wieder, trotzdem mache ich mich auf, den kleinen Ort und den Hafen zu erkunden. Auch brauche ich einen Geldautomaten, da die Tour günstiger ist bei Barzahlung.

Die nette Dame erklärt mir, dass es um 11 Uhr los geht und mind. 7 Stunden dauert. Je nachdem, wie viele Tiere es zu bewundern gibt, duert es entsprechend länger. es könnte also auh 21.00 Uhr werden. Da bin ich aber mal gespannt.

Auf dem CG ist das Internet der Hammer. Bilder hochladen auch kein Problem, so dürfen es ein Paar mehr werden für den Blog.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert