4.8.18

Homer Spit CG

km: 193

Wetter: schön, teilw. bewölkt bei 14 – 22 Grad

Ich fahre bei wunderbarem Wetter in Nikiski los, Richtung Homer. Das erste Ziel ist der Mc Donalds mit Internet. Hier etwas zum Frühstück gegessen, war echt lecker und meinen Blog hoch geladen. Whatsapp mit zu Hause und tel. mit meiner Mama.

Anschliessend fahre ich zum nahen Supermarkt und kaufe noch ein paar Getränke und Souvenirs. Diese sind hier viel Günstiger als im Souvenirshop.

Am Mittag geht es nun los nach Homer. Hier ist die Hölle los und es scheint sich ganz Alaska versammelt zu haben. Aber ich bekomme, dank meines 4×4, einen Platz direkt am Strand. Die Aussicht ist super, der Spaziergang auch, nur der Wind ist sehr unangenehm.

Ich geniesse hier die Zeit mit Brotbacken, lesen etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert