Whitehorse, 22.7.18

So das lange warten hat ein Ende. Bereits um kurz nach 7.00 Uhr fährt der Zug nach Zürich Flughafen. Von dort via Frankfurt nach Whitehorse.

Am Flughafen konnte ich nun auch die Frage, nach dem Gepäck Gewicht für dem Rückflug klären. Zumindest bekam ich von Condor und Lufthansa die selbe Antwort. Also 32kg und somit Shoppen nach Lust und Laune…

Der Abflug in Frankfurt war verspätet, da die Reinigung nicht nach kam. Dafür waren wir aber fast wieder pünktlich in Whitehorse. Der Shuttle zum Hotel (Days Inn) stand auch schon bereit. Es klappte alles super, das Zimmer und auch das Hotel sind alt, sehr hellhörig und an einer grossen Strasse. Dafür gibt es viel Platz im Zimmer und 2 grosse Betten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert