16.8.18

Lake Laber CG

km: 448

Wetter: schön, bewölkt, 9 bis 18 Grad

Nach dem zusammenpacken, telefoniere ich mir zu Hause. Anschliessend geht es los, Richtung Atlin.

Die Strecke ist sehr schön zu fahren, jedoch gefällt mir Atlin überhaupt nicht. Also wieder zurück. Der CG in Taghis gefällt mir auch nicht, total offen und direkt an der Strasse. Also weiter. In Carcross nochmals ein wenig Nachtanken und dann ein Fotostopp an der Wüste von Carcross.

Das Ziel ist der Wolf Creek CG kurz vor Whitehorse. Leider ist der CG bereits um 15.00 Uhr komplett voll. Der nächste ist ca. 30 Min. nördlich von Whitehorse. Auf diesem gibt es noch genau einen Platz. Also schnell diesen ergattern. Später kommen noch mehr Fahrzeuge, die keinen Platz mehr haben.

Ich versuche schon mal zu packen, und ein bisschen Ordnung zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert